Dominik Hees



News

16.08.2017
Dominik übernimmt in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals "Kinky Boots" die Erstbesetzung des Charlie Price. Premiere ist am 03.12. im Operettenhaus in Hamburg.

25.07.2017
Am 20.08. gibt Dominik in der Agentur Shanti in Köln ein Solokonzert unter dem Motto "Mission: Musik".

17.07.2017
Jetzt ist es offiziell: Dominik wird wegen seiner Verletzung NICHT bei "Rebecca" mitspielen.

24.05.2017
Achtung! Dominik hat sich leider verletzt und kann aus diesem Grund nicht bei "Shrek" und "Musical meets Pop" in Tecklenburg dabei sein. Auch seine letzten Termine als Che in "Evita" kann er leider nicht spielen. Ob er bei "Rebecca" dabei sein wird, ist derzeit noch unklar.

Zum News-Archiv

Nächstes Engagement:


Kinky Boots
Rolle: Charlie Price
Ort: Operettenhaus Hamburg
Premiere: 3. Dezember 2017
Weitere Infos und Tickets unter: www.stage-entertainment.de

Sonstige Termine

"Mission: Musik"

Solokonzert in Köln
Termin: 20.08.2017 um 16 Uhr
Bereits ausgebucht!